Sittenpolizei verhaftet Zuhälter

Sittenpolizei verhaftet Zuhälter

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Am vergangenen Donnerstag kontrollierte die Sittenpolizei eine minderjährige Prostituierte im Bahnhofsviertel. Später konnte ihr Zuhälter gestellt werden.

Bereits am vergangenen Donnerstag kontrollierte die Sittenpolizei im Luxemburger Bahnhofsviertel eine Prostituierte aus Rumänien. Da sich die Frau nicht ausweisen konnte, wurde sie von den Beamten zur Identitätsprüfung zum Polizeirevier gebracht.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft, wurde die Prosituierte ärtzlich untersucht. Laut ärztlichem Befund soll es sich um eine Minderjährige handeln. Auch deuten Verletzungen auf externe Gewalteinwirkungen hin.

Die Ermittler konnten, dank aktiver Mitarbeit aus der Bevölkerung, den mutmaßlichen Zuhälter der jungen Prostituierten in der Rue de Strasbourg stellen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft, wurde er dem Untersuchungsrichter vorgeführt.