Ohne Ausweis im Kofferraum versteckt

Ohne Ausweis im Kofferraum versteckt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - In Rodange staunten die Polizisten nicht schlecht, als sie bei einer Fahrzeugkontrolle zwei Personen ohne gültige Papiere im Kofferraum eines Autos fanden.

Auf einem Parkplatz in der rue de l’Industrie in Rodange sichteten am Donnerstag kurz vor 6.00 Uhr Polizeibeamte ein verdächtiges Fahrzeug. Die französischen Kennzeichen am Wagen waren ungültig.

Als die Beamten den Fahrer aufforderten, den Kofferraum zu öffnen, staunten die Polizisten nicht schlecht. Darin befanden sich zwei Personen ohne gültige Papiere.

Zu schnell, zu voll

In der rue Grande-Duchesse Charlotte in Wiltz bretterte ein Autofahrer am Mittwochabend mit 98 statt der dort erlaubten 50 km/h durch eine Verkehrskontrolle. Sein Führerschein wurde eingezogen.

In Weiler bei Putscheid war eine Autofahrerin kurz vor Mitternacht derart betrunken, dass in einer Kurve mit ihrem Fahrzeug von der Straße abkam und gegen einen Kilometerstein prallte. Die Fahrerlaubnis wurde eingezogen und der Wagen beschlagnahmt.

Daneben meldet die Polizei zwischen Mittwoch und Donnerstag sieben Einbrüche in Einfamilienhäuser, ein Einbruch in einer Bäckerei sowie ein aufgebrochener LKW-Anhänger.