Fahrzeug geht in Flammen auf

Fahrzeug geht in Flammen auf
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach einem schweren Aufprall gegen ein Metallgeländer am frühen Donnerstagmorgen in Wiltz, ging der Wagen in Flammen auf. Der Fahrer konnte kurz davor befreit werden.

Der laute Knall riss einen Nachbar in der Kautenbacher Straße gegen 1 Uhr am Donnerstagmorgen aus dem Schlaf. Durch sein schnelles Handeln konnte er den Verletzten rasch aus dem Autowrack bergen. Kurz danach fing das Fahrzeug Feuer.

Die örtliche Feuerwehr eilte zur Stelle und löschte den Brand. Der schwer verletzte Fahrer war noch ansprechbar und wurde ins Krankenhaus nach Ettelbrück gebracht. Es stellte sich heraus, dass der Verunglückte getrunken hatte.