Diebe und Einbrecher unterwegs

Diebe und Einbrecher unterwegs

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Am Donnerstagabend berichtet die Polizei von Langfingern und Einbrechern, die im Raum Luxemburg-Stadt unterwegs waren.

In der Nacht zum Donnerstag verschafften sich Einbrecher in der route d’Arlon in Strassen Zugang zu einer Baustelle. Dort brachen sie mehrere Container auf. Ihre Beute: Baumaterialien und -maschinen.

In der gleichen Nacht klauten Langfinger in der rue de Beggen in Luxemburg-Stadt eine Geldkasse in einem Lebensmittelladen. Einige Straßen tauchte die Kasse wieder auf und konnte samt Inhalt an den Laden zurückerstattet werden.

In der rue de l’Acierie schlug ein Dieb das Fenster eines Autos auf und erbeutete ein Navi aus dem Handschuhfach. In der rue des Sillias auf Howald rempelte ein Fremder eine Dame an, als diese mit ihrem Einkaufswagen im Supermarkt unterwegs war. Der Fremde nutzte das Ablenkungsmanöver um die Handtasche der Dame zu stehlen. Diese hatte sie an den Einkaufswagen gehängt.

Die Polizei ermittelt.