Diebe schlagen Autoscheiben ein

Diebe schlagen Autoscheiben ein
(Marcel Kusch)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Luxemburg-Stadt haben Diebe Autoscheiben an sieben Fahrzeugen eingeschlagen und in Esch/Alzette drei Parkautomaten aufgebrochen. In Diekirch hat eine Trickdiebin zugeschlagen.

Im Laufe der Nacht zum Sonntag haben es Diebe in Luxemburg-Stadt auf Autofenster abgesehen. Im Viertel um die Straßen rue des Etats-Unis und boulevard de la Pétrusse haben Langfinger die Autoscheiben an sieben Fahrzeugen eingeschlagen. Bei einigen PKW erbeuteten die Täter Wertsachen.

In Esch/Alzette haben Langfinger gegen 4.00 Uhr an der Porte de France drei Parkautomaten aufgebrochen und das Geld gestohlen.

Trickdiebin in Diekirch

Auf der Place Guillaume in Diekirch fiel ein älterer Mann am Sonntag gegen 10.00 Uhr auf eine Trickdiebin herein. Sie bat ihn, an einer Unterschriftenaktion teilzunehmen und Geld zu spenden. Als der Mann seinen Geldbeutel öffnete, erbeutete die Diebin eine größere Geldsumme und rannte zu einem schwarzen Alfa Romeo. Dort stieg sie an der Beifahrerseite ein und flüchtete Richtung Bamertal.

Die Trickdiebin ist 1,60 bis 1,70 Meter groß, korpulent und hat lockige schwarze schulterlange Haare. Zum Tatzeitpunkt trug sie eine schwarze Jacke und schwarze Schuhe. Die Polizei ermittelt.

Lesen Sie auch:

50 Einsätze wegen Ruhestörung