Der Vorwurf: 68-facher Sex mit 12-Jähriger

Der Vorwurf:  68-facher Sex mit  12-Jähriger

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BAD KREUZNACH - Ein Schulbusfahrer soll über ein Jahr lang eine sexuelle Beziehung zu einer Zwölfjährigen gehabt haben.

Vor dem Landgericht Bad Kreuznach muss sich der 53-Jährige seit Mittwoch wegen schweren sexuellen Missbrauchs verantworten. „Zunächst soll er das Kind zu einem gemeinsamen Ausflug eingeladen haben“, hieß es in der Prozessankündigung. Dann soll er mit dem Mädchen 68 Mal einvernehmlich Geschlechtsverkehr gehabt haben.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann schweren sexuellen Missbrauch eines Kindes vor. Die Taten sollen von August 2006 bis Dezember 2007 begangen worden sein, unter anderem in Idar-Oberstein. Das Mädchen soll dann einem späteren Freund von einer Beziehung zu einem älteren Mann berichtet haben, wie eine Gerichtssprecherin berichtete. Der Vater des Freundes soll daraufhin Anzeige erstattet haben. Der Prozess wird am 14. Februar fortgesetzt.