Cannabis-Duft im Hotelflur

Cannabis-Duft im Hotelflur

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG-STADT - In einem Hotel riechen Polizeibeamte den Duft von Cannabis, der aus einem Zimmer kommt. Beim Hotelgast finden die Beamten unter anderem knapp 230 Gramm Heroin.

In der rue Joseph Junck in Luxemburg-Stadt horchen Polizeibeamte am Dienstag auf, als sie im Flur eines Hotels den Geruch von Marihuana wahrnehmen. Der Hotelgast war der Polizei „bestens bekannt“.

Auf einem Tisch finden die Polizisten eine geringe Menge Marihuana und Heroin. Nach einer Zimmerdurchsuchung können sie weitere 229,8 Gramm Heroin, die in fünf Kugeln aufgesteilt waren, finden. Auch eine Digitalwaage im Wert von 850 Euro wurde sichergestellt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann verhaftet. Er muss am Mittwoch vor den Untersuchungsrichter.