Eine Legende und zwei Gewinner

Eine Legende und zwei Gewinner
(Luisag)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Flug mit der Breitling Super Constellation war für den 9-jährigen Charel Bonifas ein ganz besonderes Erlebnis. Er hatte beim Tageblatt ein Bordticket gewonnen.

Am 9. Juli herrschte am Flughafen Findel große Aufregung. Die „Queen of the Skies“ hatte sie angekündigt. Die Breitling Super Constellation stattete Luxemburg einen Besuch ab.

Zahlende Gäste und Tageblatt-Gewinner konnten an einem Rundflug in der fliegenden Legende teilnehmen. Unser Gewinner-Paar war der 9-jährige Charel Bonifas und sein Vater Nico.

Legendär

Die Breitling Super Constellation ist das einzige noch fliegende Exemplar dieses legendären Verkehrsflugzeugs der 1950er Jahre in Europa.

Alle Bilder vom Besuch der Super Connie in Luxemburg finden Sie hier (Link)