Ein letztes Mal Sex

Ein letztes Mal Sex
(Twitter)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein US-Paar verzögerte die Festnahme um Stunden. Sie wollten ein letztes Mal Sex haben. Ein Sondereinsatzkommando wurde zu dem Wohnwagen in Florida gerufen.

Als die Polizei im US-Bundesstaat Florida mit einem Haftbefehl anrückte, verschanzte sich ein Paar in seinem Wohnwagen. Seine Freundin habe mit ihm ein letztes Mal Sex haben wollen, rechtfertigte sich der Gesuchte Ryan Patrick B. nach Angaben des Fernsehsenders WTLV.

Sechs Stunden hielten sie die Beamten demnach hin, bis diese ein Sondereinsatzkommando riefen. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend in der Stadt Jacksonville. Der 34-jährige B. und seine Freundin Leanne H. seien nicht bewaffnet gewesen, berichtete WTLV.

B. habe den Polizisten zugerufen, er habe herauskommen wollen, „aber sie wollte ein letztes Mal Sex haben“. Am Ende konnte das Sondereinsatzkommando die beiden zur Aufgabe bewegen. Die Behörden suchten den Mann den Angaben zufolge wegen eines Einbruchs. Am Ende nahm die Polizei auch die Freundin mit – wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt.