Da hatte nicht mal die Polizei einen Plan

Da hatte nicht mal die Polizei einen Plan

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Mutter sorgte mit ihrer kleinen Tochter in Kaiserslautern für einen nicht alltäglichen Einsatz der örtlichen Polizei. Die Tochter trug Handschellen. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden.

Gegen diese Handschellen war selbst die Polizei machtlos: Eine Frau kam am Mittwochabend in die Altstadt-Inspektion in Kaiserslautern mit ihrer kleinen Tochter, die Handfesseln trug, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Nach Aussage der 43-Jährigen hatte das Mädchen zu Hause mit den Handschellen gespielt und diese verschlossen.

Trotz aller Versuche ließ sich das Schloss mit dem dazu gehörenden Schlüssel nicht mehr öffnen. Auch der Polizei gelang es nicht, die Handfesseln zu öffnen. So musste schließlich die Feuerwehr hinzugezogen werden, um das Mädchen zu befreien. Warum die Frau die Handschellen bei sich aufbewahrt hatte, wurde nicht mitgeteilt.