Cannabiszucht entdeckt

Cannabiszucht entdeckt
(Onassimbeni/Edtipress)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstagnachmittag wollten Polizeibeamte in Esch/Alzette eigentlich nur eine Informtion übermitteln. Sie waren überrascht als sie in der Wohnung vier Cannabisplanzen entdeckten.

Am Donnerstag begab sich eine Polizeipatrouille zu einer Wohnadresse in Esch/Alzette auf der „Place de la paix“, weil sie dem Bewohner eine Information mitteilen wollten.

Als der Mann den Beamten die Tür öffnete verhielt er sich auffallend nervös. Da der Bewohner angeblich wie Espenlaub zitterte, fragte die Patrouille nach seinem Befinden.

Während des Gesprächs nahmen die Beamten den Geruch von Marihuana war, deshalb baten sie den Mann der Polizei Eintritt zu gewähren. Der Bewohner war zunächst nicht begeistert, er ließ die Beamten dann doch in die Wohnung.

Die Beamten staunten nicht schlecht als sie in der Wohnung eine Gewächszelle mit vier Cannabispflanzen entdeckten. Darüber hinaus fand die Polizei über 30 Gramm Marihuana sowie Drogenutensilien, die beschlagnahmt wurden.