Bagger in Flammen – zweimal

Bagger in Flammen – zweimal
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Unweit des Lycée Technique du Centre in Luxemburg-Stadt ist in der Nacht auf Samstag ein Bagger ausgebrannt. Die Polizei spricht von Brandstiftung.

Feueralarm am Samstagmorgen kurz nach 02:00 Uhr in der rue Nicolas Liez. Auf Höhe des Lycée Technique du Centre brennt ein Bagger, heißt es von einem Augenzeugen.

Die Feuerwehr war schnell da und löschte den Brand. Die Polizei spricht von Brandstiftung. Gegen 04:00 Uhr stand das Fahrzeug erneut in Flammen. Wieder musste die Feuerwehr ausrücken.

Dieser Brand ging nach Aussagen des Leiters der Feuerwehr, vom Motorraum aus. Es könnte sein dass es sich um einen Sickerbrand handelte, es kann aber auch nicht ausgeschlossen werden dass das Feuer erneut gelegt wurde, so sie Polizei.