Auto landet auf Dach im Bach

Auto landet auf Dach im Bach

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am frühen Mittwoch Morgen kam es bei Hosingen zu einem Verkehrsunfall. Das Auto überschlug sich und landete in einem Bach. Der Fahrer blieb unverletzt.

Gegen 7h30 war ein Fahrer mit seinem Pkw auf der Strecke zwischen Hosingen und Wilwerwiltz unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam.

Bei dem Unfall durchbrach das Fahrzeug die Leitplanken. Es überschlug sich und rutschte auf dem Dach in einen Bach.

Glücklicherweise blieb der Mann unverletzt. Er konnte sich eigenständig aus seinem Wagen befreien. Als er am Arbeitsplatz angelangt war verständigte er die Polizei sowie einen Abschleppdienst.

Zur Kontrolle wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht.