19-Jähriger stirbt bei Autounfall

19-Jähriger stirbt bei Autounfall
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einer Kollision zwischen Rambrouch und Koetschette verliert am Freitagmorgen ein junger Mann sein Leben.

Gegen 7.00 Uhr kollidieren zwischen Rambrouch und Koetschette in der rue des Alliés zwei Fahrzeuge. Ein 19-Jähriger aus Redingen fuhr aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der junge Autofahrer in seinem Wagen eingeklemmt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Trotz Sofortmaßnahmen durch Rettungskräfte vor Ort starb der Mann an seinen Verletzungen.

Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete die Spurensicherung des Mess- und Erkennungsdienstes an. Die Strecke blieb bis Mittag gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.