100 Meter durch die Luft

100 Meter durch die Luft
(dpa/Symbolfoto)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf regennasser Fahrbahn kommt ein Autofahrer von der Straße ab. Er fliegt 100 Meter durch die Luft. Der Mann blieb unverletzt.

Zwischen Hosingen und Rodershausen kam das Fahrzeug in der Nacht auf Donnerstag von der Straße ab. Der Wagen flog regelrecht einen Hang hinunter. Dabei streifte er mehrere Bäume, zum Teil in vier Metern Höhe. Nach 100 Metern schlug der Wagen auf dem Boden auf.

Wie durch ein Wunder blieb der Fahrer unverletzt. Die Dunkelheit und kein Handyempfang zwangen den Mann dazu, die restliche Nacht in seinem schrottreifen Fahrzeug zu warten.

Erst bei Sonnenaufgang kletterte er den Hang hinauf zur Straße. Autofahrer hielten bei dem Unfallopfer. Die Polizei brachte den Mann nach Hause.