Sa., 24. Februar 2024




  1. luxmann /

    Das rumhacken dieses netanyahu fans auf RG wird so langsam peinlich.
    Aber die peinlichen menschen sind ohnehin meist die letzten, welche ihre peinlichkeit bemerken .

  2. den trottinette josy /

    Die Israelis dürfen sich, aufgrund ihrer Vergangenheit ( Holocaust) also alles erlauben, auch die Palästinenser vernichten? Jeder muss tatenlos zusehen und darf sich nicht gegen dieses systematisches Morden an unschuldigen Frauen und Kindern empören? Wenn Netanyahu so weitermacht, mit Auge um Auge, Zahn um Zahn, setzt er das Leben der noch verbleibenden Geiseln aufs Spiel. Fragt sich überhaupt ob es ihm noch um die Befreiung der Geiseln geht. Geht es ihm nicht eher um die Ausrottung eines Volkes?

  3. Leila /

    „Und ja, es wäre eine Möglichkeit für ihn gewesen, zu schweigen und darüber nachzudenken.“

    Gilt nicht dasselbe auch für Sie? An den Leserkommentaren war es ersichtlich, dass Sie keinen Beifall erhielten, sondern alle geschlossen hinter R.G.’s Meinung standen!

  4. JJ /

    Wenn wir feige Untergrundbomber wie die Hamas unter uns hätten,wäre das Geschrei groß. Und es spricht nicht für diese Bande wenn sie sich unter ihrer Zivilbevölkerung verschanzt. Krieg ist die Hööle,auch und insbesondere für Zivilisten. Das war noch nie anders. RG hat Recht.Auch wenn´s einigen nicht passt.

  5. max.l /

    ëch kennen de Robert Goebbels schon iwwer 30 Joër, a ka beim bëschte Wëllen nët feststellen dass hiën ee Rassist wär an Eppes géingt d’Israeliën hät,
    loin de là
    ëch fannen awer richtëg, dat ee Bedenken huët, vis-à-vis vun Israel
    ët muss Een nët onbedingt mam Ugrëff op d’Palästinenser solidarëch sën, an ët därf Een dat och nach Haut och hart soën

    als Beispill:
    ëch së frou mat menge Kanner, därf së awer zu Recht wäisen, wann së Eppes machen wat së nët sollen
    dofiir ass Ee nach kee Rassist

    ët handelt Ee just mat engem gesonde Mënsche-Verstand

    fazit: ëch hu NÄICHT géngt d’Vollek vun Israel

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos