Fr., 2. Dezember 2022



  1. JJ /

    Wenn’s ums Geld geht,Sparkasse?? Nein. Wenn’s ums Geld geht- Pharmaindustrie. Ist die Pharmaindustrie an der Entwicklung und dem Vertrieb von Medikamenten interessiert die nur für eine
    Handvoll Patienten in Frage kommen? Nein. Die sind so uninteressant wie Gesunde. Hippokrates hatte damals noch keine Ahnung von einer Lobby die so mächtig ist. Sonst hätte er seinen Text vielleicht anders formuliert.Und er war auch noch von Ehre und Integrität des Eidleisters überzeugt. Und man weiß ja auch was ein Eid noch wert ist sobald „the big money“ mit ins Spiel kommt.

  2. Grober J-P. /

    „Entwicklung und dem Vertrieb von Medikamenten interessiert die nur für eine Handvoll Patienten in Frage kommen? Nein.
    Doch schon aber die kosten Unsummen. Noch bisschen erträglich wenn die Krankenkassen übernehmen, leider nicht bei allen Medikamenten.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos