LeserforumDer Krieg in der Ukraine

Leserforum / Der Krieg in der Ukraine
 Symbolfoto: Uncredited/Odesa Regional Administration Press Office/AP/dpa

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ich bin nicht ADR, AFD, RN, sondern ein Mensch mit eigener Meinung und Überlegung.

Es fängt an, sehr gefährlich zu werden für Europa, nicht zu vergessen die Erwärmung für Afrika. Ohne die großzügige Unterstützung aus Europa und den USA an die Ukraine – Milliarden Geld, scharfe Munition, Panzer, Waffen, Streubomben (im Jahr 2023) usw. – wäre der Krieg längst beendet.

Die ärmeren jungen Ukrainer mussten in den Krieg, mit dem Risiko zu sterben, mit schwereren Verletzungen zu überleben oder als Krüppel.

Die reichen jungen Ukrainer sind seit Beginn des Krieges geflüchtet, nach Europa oder anders wohin.

luxmann5656
26. August 2023 - 18.52

Selbst der als nato freund bekannte ex praesident Sarkozy hat vor kurzem festgestellt dass die ukraine den krieg nie gewinnen kann und eine rueckgabe der krim ausgeschlossen ist. Dieses mehrheitlich von russen bewohnte territorium hat ohnehin nichts in der ukraine verloren. Nur realitaetsverweigerer und nato fanatiker wie unser greise aussenminister sehen das noch immer nicht ein.

Grober J-P.
20. August 2023 - 9.09

Wäre doch beruhigend wenn Deutschland uns wieder heim ins Reich nehmen würde, oder ? ?

Grober J-P.
19. August 2023 - 9.24

"wäre der Krieg längst beendet." Und Putin hätte sogar die Krim wieder hergegeben?

rcz
19. August 2023 - 9.22

Der Westen behaart realitätsfremd darauf dass Russland kapitulieren muss!