Fr., 12. April 2024




  1. rcz /

    Der Westen behaart realitätsfremd darauf dass Russland kapitulieren muss!

  2. Grober J-P. /

    „wäre der Krieg längst beendet.“
    Und Putin hätte sogar die Krim wieder hergegeben?

  3. Grober J-P. /

    Wäre doch beruhigend wenn Deutschland uns wieder heim ins Reich nehmen würde, oder ? 😊

  4. luxmann5656 /

    Selbst der als nato freund bekannte ex praesident Sarkozy hat vor kurzem festgestellt dass die ukraine den krieg nie gewinnen kann und eine rueckgabe der krim ausgeschlossen ist.
    Dieses mehrheitlich von russen bewohnte territorium hat ohnehin nichts in der ukraine verloren.
    Nur realitaetsverweigerer und nato fanatiker wie unser greise aussenminister sehen das noch immer nicht ein.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos