Mi., 20. Oktober 2021



  1. José W. /

    Für mich ist Keup nach seinem Gang zur ADR nicht mehr wählbar, wäre er aber auf der anderen schwarzen Liste auch nicht gewesen. Über die Reding braucht man eigentlich gar kein Wort zu verlieren. Die Roaming-Tante soll dort bleiben, wo sie jetzt ist.

  2. Jean Bodry /

    Et ass net nëmmen Iwwerhieflechkeet vun eisen groussen Parteien et ass och an eiser Gesellschaft esou datt een gären vun uewen erof op déi Kleng kuckt!: An dat ass schued!

  3. Klautchen /

    In kurzer Zeit hat die CSV zwei Böcke geschossen, die heissen Reding und Keup.

  4. Scholnier /

    Bemerkenswert Herr Montebrusco, wie Sie über Pauschalurteile schreiben.Aber gilt dies nicht auch in umgekehrter Weise, wenn man über Menschen schreibt die nicht mit dem Ausländerwahlrecht, …………einverstanden sind? Werden hier nicht Bürger marginalisiert, weil sie eine andere politische Meinung vertreten?

Kommentieren Sie den Artikel

category = "Meinung";