Simple Minds bei Rock um Knuedler 2009 (VIDEO)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die schottische Band Simple Minds wird als Headliner am 5. Juli bei Rock um Knuedler in der Stadt auftreten.

Die Fans dürfen sich freuen , seit Donnerstagmorgen ist es offiziell: Simple Minds kommen nach Luxemburg, um am 5. Juli ihr neues Album vorzustellen. Aber auch Hits  wie „Promised You A Miracle“ und „Glittering Price”, warten auf die Fans. Ueber das weitere Festival-Programm gibt es noch keine Angaben.
Rock um Knuedler findet seit 1991 jährlich statt. Internationale Rock- und Pop-Headliner sowie luxemburgische Rockbands teilen sich die zwei Bühnen „horse stage“ und „lion stage“ auf dem Place Guillaume II. 
Jeden Sommer begeistern die Konzerte in der Stadt mehr als 10000 Menschen. Der Eintritt ist frei.
Gegründet wurde das Festival anlässlich des luxemburgischen EU-Vorsitzes bei der Europäischen Gemeinschaft 1991.