Do., 29. Septembre 2022



  1. Gerdwin Fiebiger /

    Hast Du überhaupt mal ein Stadionkonzert erlebt mit Coldplay. Ich fand auch einiges ein wenig mimi Kinderkram. Aber Trends haben sie gesetzt. Und wenn es nur die Sache mit den leuchtenden in verschiedenen Farben Armbändern waren. Konzerte sind Erlebnisse. Und im Auto oder auf der eigenen Musikanlage ist das natürlich wieder relativ und nach dem x-ten abspielen eines Albums kommt nicht mehr der große „Brüller“ raus. Aber als Stadionband wie ich sie in München, Paris, Mailand, Rom gesehen habe – einfach genial. Und wenn dann noch ein liebevoller Mensch einem beim Konzert begleitet (kein Cold-Fan) und hinterher zu Dir sagt, es war einfach die Show. Dann muss man gestehen, sie sind richtig gut. Nur manchmak im Auto oder in der Wohnung nicht.

    Fiebi

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos