Sa., 24. Februar 2024




  1. Michi Spautz /

    Die CSV-Wähler die an eine Erneuerung der Partei glaubten, wissen ja jetzt wo sie ihre Kreuze machen.
    Auch für Protest-Wähler scheint hier die richtige Wahl zu sein.

    Populistische Kleinparteien oder Grünes braucht und will keiner mehr.

  2. JJ /

    „Eine Reform des Index soll Kleinverdienern mehr Kaufkraftausgleich gewähren auf Kosten der Gutverdiener, die leer ausgehen würden. “ Dann werden die Ersten bald die Letzten sein.Diese kommunistischen Ideen haben sich nie bewährt.Soll Studium und Leistung ein Argument sein nicht von Inflationsausgleichen profitieren zu dürfen? Und bitte ,was ist eine “ emphyteotische Bauoffensive“? Solange Immo-Haie die Preise bestimmen und Kunden gegeneinander ausspielen,nach dem Motto „Wer bietet mehr“,kommen wir nicht weiter. Ausserdem wird der Platz so langsam knapp im Land der Albträume. Dem Zukunfts-Engel viel Glück. Schlimmer als eine ADR kanns nicht werden.

  3. trotinette josi /

    Wo , bitte schön, bleiben in ALLEN Parteien , ohne Ausnahmen, die „grossen Köpfe“, Denker und Charismatiker? Alles nur Mittelmass.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos