Do., 29. Februar 2024




  1. L.Marx /

    Zitat. „Die Daten wurden noch nicht bearbeitet und nach ersten Erkenntnissen sind auch viele “offensichtlich falsch und nicht komplett“
    Darunter befinden sich auch einige von mir. Habe das Programm mehrfach mit tendenziell anderen Antworten (auf Basis der Wahlprogramme) durchgespielt und war schon ziemlich erstaunt wie oft dabei ein „Matching“ mit vornehmlich grünen Politikern herauskam.
    Wer z.B. strikt nach dem Wahlprogramm der KPL antwortet bekommt so am Ende dennoch kein einziges korrektes „Matching“ sondern eine Auswahl an Kandidaten anderer Parteien, die den KPL-Positionen an nächsten kommen.

    Dass nicht alle Parteien und Kandidaten an dem Programm teilnehmen findet man erst – ziemlich weit unten – in den FAQ. Einen Hinweis darauf, dass dadurch die Ergebnisse verfälscht werden, gibt es auf dem ganzen Site überhaupt nicht. Oder er ist so gut versteckt, dass zumindest ich ihn nicht gefunden habe.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos