Mi., 21. Februar 2024




  1. JJ /

    „Intra Muros“ von Gaston Vogel lesen. Da ist auch der Name Braz vertreten. Viel Glück beim Volksvertreten und nicht zu oft mit Großunternehmern essen gehen.Auch oder vor allem wenn’s privat ist.

  2. JJ /

    “ Ich möchte nicht vor Wahlen zittern oder meine Seele verkaufen, nur um wiedergewählt zu werden, damit mein Lebensunterhalt gesichert ist. “
    ohh Respekt. Das lesen die Kollegen aber nicht gerne. Aber wenn’s schief geht (Reding,Engel),dann gründet man eine neue Partei. Oder man geht nach Brüssel.Da geht immer was.Das ist die Zentrale für gescheiterte Lokalpolitiker.

  3. Robert Hottua /

    Guten Tag Frau Braz,
    in der Arbeitsgruppe „Santé mentale“ der Grünen haben ungefähr 12 Menschen in den Jahren 2003 und 2004 über die Verringerung von autoritärer Gewalt im Bereich des Gesundheitswesens gesprochen. Ihr Vater war damals dabei. Die Aktion endete mit einer Pressekonferenz. Anschließend fand die bisher einzigste Konferenz der LGSP mit Prof. Wolfgang WERNER zum Thema „Wege und Irrwege der öffentlichen Psychiatrie am Beispiel des Saarlandes“ statt. Das Konzept der wenig sichtbaren autoritären Gewalt zur Durchsetzung von autoritären Zielen / Maßnahmen ist auch in Luxemburg omnipräsent. Freiheitsentziehende Maßnahmen erzeugen eine lebenslang nach innen oder nach außen wirkende Gewalt.
    MfG
    Robert Hottua

  4. Grober J-P. /

    „PRATIQUES FISCALES AGRESSIVES
    Ernst&Young défie le fisc.“ lt Reporter.lu
    Das wäre doch auch ein Aufgabengebiet, Gesetz von 1931 mal durchschütteln Frau Braz.
    Eine Herausforderung für junge Juristen.

  5. Phil /

    Mein alter Herr hat immer zu mir gesagt: „Junge, wenn du irgendwo neu und unerfahren bist, setz dich erstmal hin, halt den Schnabel und hör den erfahrenen Menschen erst mal zu. Mit der Zeit wirst du es lernen diese positiv auf dich aufmerksam zu machen.“
    Mit seinem Rat im Hinterkopf bin ich gut durch’s Leben gekommen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos