So., 13. Juni 2021



  1. sofia /

    Kee Wonner, och déi meeschte Restaurante sinn zou, hat Problemer fir eppes z’iessen ze kréien.

  2. J.Scholer /

    Lassen wir uns nicht von den trügerischen Zahlen beirren, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, Unvorsichtigkeit und sich von der Wirtschaft , dem Volk bezirzen zulassen, Einschränkungen aufzuheben, könnte fatal sein, die Konsequenzen schmerzlich.

  3. Blaat Gaston /

    Dass jeder der über 200 000 die über unser Grenzen kommen getestet wird , liegt ja auf der Hand ! Ansonsten wáre ja die Quarantäne der über 600 000 luxemburger Einwohner so überflüssig wie ein Kropf , oder ?

  4. Pit Meier /

    Stell Dir vor es ist Corona und keiner geht hin!
    Nur 150 Tests jeweils an den Ostertagen! Corona scheint Zeit bis nach den Feiertagen zu haben. Ohne Kommentar!

  5. J.Scholer /

    @Blaat: Die Doppelzüngigkeit Ihrer Kommentare verblüfft mich immer wieder, überzogen mit einem Hauch populistischen Flairs, den Fingerzeig schulmeisterlich heben, als würde alles Böse von Außen kommen.

Kommentieren Sie den Artikel