Fr., 19. August 2022



  1. sofia /

    Kee Wonner, och déi meeschte Restaurante sinn zou, hat Problemer fir eppes z’iessen ze kréien.

  2. J.Scholer /

    Lassen wir uns nicht von den trügerischen Zahlen beirren, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, Unvorsichtigkeit und sich von der Wirtschaft , dem Volk bezirzen zulassen, Einschränkungen aufzuheben, könnte fatal sein, die Konsequenzen schmerzlich.

  3. Blaat Gaston /

    Dass jeder der über 200 000 die über unser Grenzen kommen getestet wird , liegt ja auf der Hand ! Ansonsten wáre ja die Quarantäne der über 600 000 luxemburger Einwohner so überflüssig wie ein Kropf , oder ?

  4. Pit Meier /

    Stell Dir vor es ist Corona und keiner geht hin!
    Nur 150 Tests jeweils an den Ostertagen! Corona scheint Zeit bis nach den Feiertagen zu haben. Ohne Kommentar!

  5. J.Scholer /

    @Blaat: Die Doppelzüngigkeit Ihrer Kommentare verblüfft mich immer wieder, überzogen mit einem Hauch populistischen Flairs, den Fingerzeig schulmeisterlich heben, als würde alles Böse von Außen kommen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos