Sa., 2. Juli 2022



  1. Grober J-P. /

    „Mit Gottes Hilfe werden wir siegen.“ Der Heuchler.
    Warum lässt Gott sein auserwähltes Volk so leiden? Er hat wahrscheinlich Wichtigeres zu tun in „God’s own country“! Dort wurschtelt auch so ein Wirrkopf rum, oder er hat einfach die Nase voll von der Menschheit. Glaube schon lange nicht mehr an den Satz, dass er den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat. Die Ebenbilder müssen wir in einer anderen Welt suchen. Ach Gott warum wurdest du erfunden?

  2. roger wohlfart /

    Netanjahu, Erdogan, Trump und Putin : 4 potenzielle Gefahren für den Weltfrieden. Ohne Nordkorea und China zu vergessen. Was bleibt dann noch als Hoffnungsschimmer übrig? Doch nicht etwa die Hilfe Gottes, die Netanjahu für sich beansprucht? Wofür der Name Gott nicht alles herhalten muss!

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos