FLF-Auswahl schlägt Fortuna Köln

FLF-Auswahl schlägt Fortuna Köln

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die „Roten Löwen“ haben am Mittwochabend in einem Testspiel in Useldingen den deutschen Drittligisten Fortuna Köln mit 1:0 besiegt.

Das entscheidende Tor erzielte der kurz zuvor eingewechselte Marvin Martins in der 60. per Kopf.

Die Partie war eine erste Standortbestimmung vor dem Doppelvergleich in der WM-Qualifikation gegen Weißrussland (31.8.) und Frankreich (3.9. in Toulouse/F).

Gegen den Kölner Traditionsverein trat die Mannschaft von Nationaltrainer Luc Holtz ohne die 13 im Ausland tätigen Profis an.

Mephisto
10. August 2017 - 15.56

Der FC Jeunesse USELDANGE hätte bestimmt gerne die Nationalelf heraus gefordert und hätte keine Anreise benötigt.

MULLER A.
10. August 2017 - 0.11

Fortuna Köln war mit der 2. Mannschaft angereist aus der Landesliga Mittelrhein, der sechsthöchsten(6.)Klasse in Deutschland, Gesamtwert 50.000.- EUR. Die FLF-Auswahl konnte den Gästen Paroli bieten.