F91 Düdelingen ausgeschieden

F91 Düdelingen ausgeschieden

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der F91 Düdelingen ist aus der Champions League ausgeschieden. Am Mittwochabend gab es eine 0:1-Niederlage gegen den zyprischen Meister APOEL Nikosia. Das Hinspiel hatte der luxemburgische Titelträger vor einer Woche ebenfalls mit 0:1 verloren.

Zum Verhängnis wurde der Mannschaft von Trainer Dino Toppmöller ein Foulelfmeter kurz vor der Halbzeitpause. Der ehemalige Gladbacher Igor de Camargo ließ sich diese Chance nicht entgehen und schoss seine Mannschaft in die dritte Runde der Königsklasse.

Der F91 hatte in der zweiten Hälfte mehrere hochkarätige Torgelegenheiten, ließ aber wie bereits im Hinspiel die Kaltschnäuzigkeit vor dem Kasten vermissen.

Am Donnerstag treffen in der Europa League Fola auf Inter Baku und AEL Limassol auf Niederkorn.