Di., 25. Januar 2022



  1. Zuang /

    @ Jimbo

    „Souvill zum CovidCheck dann, oder war do keen?“

    Bei de Querdenker-Demoe ware jo och e puer Mäerder mat op der Foto, wou mengt, Der, dass déi dat hier hunn?

  2. Zuang /

    2G aféieren.
    Wann een net geimpft oder gesond ass, däerf een net an de Prisong. 😋

  3. Fra Dalton /

    Kommentar und zu Weeetzeee für @ Nemo und Kohlenklau aus Dings-und Schilda
    Maximal zwei Besucher pro Verbrech….. , pardon pro mit dem Gesetz in Berührung geratenen Mit-oder Nichtmitbürger ist zwar streng aber äusserst gerecht . Da ja nur Geimpfte und Genesende mit zertifizierten Zertifikaten in diese Besserungsanstalten, wo man auch in Kontakt mit dem heiligen Islam gebracht wird, reingelassen werden, also Personen die Coronavirussen verschenken könnten ohne zu wollen, besteht also keine Gefahr für junge uns greisenhafte Gesunde ob Raucher oder nicht. Es sei denn die Besucher würden von den Ihrigen infiziert werden, was ja wieder nicht möglich ist da diese ja in Quarantäne sitzen und dort jeder jeden der geheilt ist anstecken darf und kann und macht ……..halt, halt da stimmt etwas nicht…..werde meine Richterin fragen die zwischenzeitlich ihren Doktor abgeschrieben hat und die jetzt alle Oprationen leitet respektiv ausprobiert.

  4. Gerd /

    An wei kommen Drogen an den Prisong eran,

    déi wäerten mat enger Dron roff geworf ginn.

  5. bernard /

    @Gerd

    „An wei kommen Drogen an den Prisong eran,“

    Wéi an all Prisong, am Kuuschtesak vun engem Giischtjen.

Kommentieren Sie den Artikel