Beckham verlässt Klinik in Finnland

Beckham verlässt Klinik in Finnland

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach seiner Achillessehnen-Operation hat Fußballstar David Beckham am Mittwoch die Klinik im finnischen Turku verlassen.

 Kurz vor 14 Uhr stieg er unter dem Jubel von Dutzenden Fans zusammen mit seiner Frau Victoria in einen silberfarbenen VW und fuhr eskortiert von zwei Polizeiwagen vom Gelände – vermutlich zum Flughafen.

Der Chirurg Sakari Orava, der Beckham am Montag operiert hatte, erklärte, derzeit werde ein Rehabilitationsprogramm für den 34 Jahre alten Fußballer erstellt. Beckham hatte sich am Sonntag bei einem Spiel seines Vereins AC Mailand die linke Achillessehne gerissen und fällt etwa sechs Monate aus.
Damit verpasst er auch die Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer in Südafrika. Orava erklärte, Beckham sei ein guter Patient, es sei eine Freude gewesen, ihn zu behandeln.
„Er ist ein sehr sympathischer, friedlicher und netter Mensch“, erklärte der Mediziner. Auch die Krankenschwestern seien sehr von dem Patienten angetan gewesen, der sich nie beschwert habe.