Brigitte Nielsen mit 54 nochmal schwanger

Brigitte Nielsen mit 54 nochmal schwanger

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vor der Kamera war sie mal die Gegenspielerin von Rocky Balboa, später wurde sie Dschungelkönigin. Im richtigen Leben ist Brigitte Nielsen seit 2006 mit Mattia Dessi verheiratet und hat vier Kinder. Das fünfte ist jetzt unterwegs.

Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen ist erneut schwanger. Die 54-Jährige teilte am Montag per Instagram mit, dass ihre Familie Nachwuchs erwarte. Dazu stellte sie ein Foto von sich mit einem dicken Babybauch. Es ist ihr fünftes Kind. Nielsen ist überwiegend für Realityshows bekannt. So wurde sie bei der Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zur Dschungelkönigin gekürt.

Außerdem moderierte sie im deutschen Fernsehsender RTL II die Show „Wirt sucht Liebe“. Die gebürtige Dänin war mit Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet und hatte eine Liebschaft mit Arnold Schwarzenegger. Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet.

family getting larger ❤️ #me #family #brigittenielsen #babybump

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am