Langfinger unterwegs

Langfinger unterwegs

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auch am Montag und Dienstag reisst die Einbruchsserie nicht ab. Diesmal wurde in Luxemburg-Stadt, Sandweiler und Hosingen eingebrochen. Gesucht wird nach einem dunklen Renault Safrane mit deutschen Kennzeichen.

Nach den häufigen Einbrüchen der letzten Tage, sucht die Polizei nach einem dunklen Renault Safrane mit deutschen Kennzeichen. Die Anfangsbuchstaben sind DO für Dortmund. Zeugen, die Angaben zu diesem Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

In der Avenue de la Liberté schlugen am Dienstagmorgen gegen 2 Uhr zwei Männer die Glastür einer Firma ein. Ein Zeuge hörte den Lärm, lief auf die Straße und sah zwei Männer flüchten. Einer der Langfinger war von schlanker Statur, etwa 1,75 Meter groß, hatte kurze Haare und trug eine Jeanshose und einen Pullover. Der zweite Flüchtige war etwa 1,80 Meter groß, von sportlicher Statur, 3-Tage-Bart, kurze Haare. Er trug eine braune Jacke. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Hosingen

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen wurde in einen weiteren Laden eingebrochen. Diesmal in der Hauptstraße in Hosingen. Die Langfinger brachen die Tür auf und erbeuteten Bargeld.

„An de Steekaulen“ in Sandweiler brachen Langfinger eine Kellertür auf und durchwühlten Schränke und Schubladen. Sie erbeuteten Schmuck.