Auf der Autobahn A6 in Richtung Luxemburg ereignete sich am Dienstagabend ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein Lastkraftwagen prallte in Höhe der Ausfahrt Strassen gegen einen Brückpfeiler. Der Fahrer wurde aus der Kabine geschleudert und starb noch vor Ort.
Sein Fahrzeug fuhr noch zwei Kilometer lang fahrerlos in Richtung Stadt. Bei der Ausfahrt Helfent kam es zum Stehen, glücklicherweise kam es dabei nicht zu weiteren Unfällen.
Die Autobahn ist momentan in Richtung Luxemburg gesperrt. Auf der Ausfahrt Bridel wird der Verkehr von der Autobahn heruntergeleitet. In der anderen Richtung ist ebenfalls eine Fahrbahn gesperrt.
Der ACL meldet in beiden Richtungen über 7 Kilometer Stau. Auch auf den Alternativstrecken staut sich der Feierabendverkehr mittlerweile.
De Maart










Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können