In den Finger gebissen

In den Finger gebissen
(Jeff Chiu)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitagabend wurde in Differdingen ein Polizist bei einer Auseinandersetzung mit einem Jugendlichen in den Finger gebissen.

Grund dafür war, dass die Polizisten den Streit zwischen zwei Personen schlichten wollten. Ein Mann stellte einen Jugendlichen an den Pranger, weil dieser angeblich mit den Füßen gegen sein Motorrad getreten hatte. Daraufhin kam es zu einem Streit.

Die Polizisten bekamen von dieser Auseinandersetzung mit und versuchten die beiden Streithähne zur Ruhe zu bringen. Der Jugendliche ergriff daraufhin die Flucht. Die Polizei eilte hinterher. Der junge Mann, der unter Alkoholeinfluss stand, leistete jedoch Widerstand und biss einen der Polizisten in den Finger.

Somit landete der Jugendliche schlussendlich in der Erziehungsanstalt in Dreiborn.

.