Muller unterliegt Djokovic

Muller unterliegt Djokovic
(AFP/Miguel Medina)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gilles Muller (ATP 34) unterliegt in der 2. Runde des ATP-Turniers von Paris Novak Djokovic mit 3:6 und 4:6.

Im ersten Satz brachten beide ihre Aufschläge bis zum Stand von 2:2 durch, dann gelang Djokovic das entscheidende Break. Muller wirkte zu diesem Zeitpunkt etwas von der Rolle. Bei 5:2 und Aufschlag Muller konnte Djokovic einen 30:0-Rückstand in ein 30:40-Führung verwandeln. Den Satzball wehrte Muller aber ab und verkürzte auf 5:3. Wenig später hatte der Serbe wieder zwei Satzbälle. Einen konnte Muller abwehren, doch dann machte der Branchenprimus den Sack zu und sicherte sich den Satz mit 6:3.

Im 2. Satz hatte Djokovic etwas mehr zu kämpfen. Muller hatte bei 2:1 sogar die Möglichkeit den „Djoker“ zu breaken, doch am Ende konnte der Serbe dennoch ausgleichen. Bis 4:4 brachten beide ihre Aufschlagspiele durch, dann konnte Djokovic den Luxemburger ein zweites Mal breaken. Damit war die Entscheidung gefallen.