Neue Fotos von Hollande mit Julie Gayet

Neue Fotos von Hollande mit Julie Gayet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Fotos von Frankreichs Präsident François Hollande mit der Schauspielerin Julie Gayet auf einer Terrasse im Elysée-Palast haben am Freitag für Wirbel gesorgt.

Das Klatschmagazin „Voici“ sprach von den ersten Aufnahmen der beiden direkt im Präsidentenpalast, nachdem im Januar ein anderes Magazin eine heimliche Liebesaffäre des Staatschefs mit Gayet enthüllt hatte.

Infolge der drei aktuellen Fotos tauchten erneut Fragen auf, ob die Sicherheitsmaßnahmen für den Präsident ausreichend seien. „Die Fotos wurden nicht vom Inneren des Elysée-Palastes aus aufgenommen“, versicherte „Voici“-Chefredakteurin Marion Alombert im Sender BFMTV. Sie seien von oben aufgenommen worden, „aber nicht durch eine Drohne“. „Voici“ bediene sich nicht solcher Methoden. Auch Mutmaßungen über eine Foto-Aufnahme vom Hubschrauber aus wies sie zurück. Nähere Einzelheiten wollten sie aber nicht mitteilen. Sie sagte nur, dass es bei Hollande „manchmal Sicherheitslücken“ gebe. Der Elysée-Palast wollte keinen Kommentar abgeben.

Nach der Enthüllung seiner heimlichen Liebesaffäre mit Gayet hatte sich Hollande von seiner langjährigen Lebensgefährtin Valérie Trierweiler getrennt. Das turbulente Privatleben des Präsidenten beherrschte daraufhin wochenlang die Schlagzeilen. Zu seinem Verhältnis zu Gayet hat sich Hollande öffentlich bislang nicht geäußert.