Jean-Marie Le Pen im Gesicht verletzt

Jean-Marie Le Pen im Gesicht verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der frühere Präsident des Front National FN, Jean-Marie Le Pen, hat sich bei einem Hausbrand Verletzungen im Gesicht zugezogen.

Am Montag brach im Kamin des Hauses von Jean-Marie Le Pen im Département Hauts-de-Seine ein Feuer aus. Ein Arbeiter war dabei den Kaminschacht zu säubern. Der Ex-Präsident des Front National FN wollte den Flammen entkommen und rannte auf die Terrasse. Dabei stürzte er und verletzte sich im Gesicht.

„Das Haus brannte, mein Vater war drinnen. Er ist im Gesicht verletzt, aber es ist nichts schlimmes, nichts bedenkliches“, so seine Tochter und FN-Präsidentin Marine Le Pen gegenüber der Nachrichtenagentur AFP.

Jean-Marie und seine Frau Jany wurden von der Feuerwehr betreut. Ein Besuch ins Krankenhaus war nicht notwendig.