Übernachtungsgast bei der Polizei

Übernachtungsgast bei der Polizei
( Fabrizio Pizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Einen etwas ungewöhnlichen Übernachtungsgast hatte die Polizei aus Esch in der Nacht zum Mittwoch.

Wie die Polizei in ihrem Bericht schreibt bat gegen halb zwei ein offensichtlich Betrunkener bei den Beamten übernachten zu dürfen, da kein Zug mehr fahre und er nicht nach Hause komme. Die Polizisten lehnten die Bitte ab. Der Mann ließ sich so leicht jedoch nicht abwimmeln. Die Polizei berichtet: „Demnach versuchte der Mann dies möglich zu machen indem er die nötigen Bedingungen für eine Unterbringung in der Arrestzelle erfüllte. Der Trunkenbold fing an lauthals um sich zu schreien, regte sich über den Entscheid der Beamten auf und letzten Endes wurden sie beschimpft.“ Der Plan ging auf. Nachdem der Mann von einem Arzt untersucht worden war „durfte“ er in der Arrestzelle übernachten.

Karambolage auf dem Parkplatz

Bereits am Abend zuvor hatte es die Polizei mit Problemen zu tun die auf übermäßigen Alkoholkonsum zurückzuführen sind. Eine Frau hatte auf dem Parkplatz eines Kaufhauses in Foetz in trunkenem Zustand mit ihrem Auto andere Fahrzeuge beschädigt. Von einer Zeugin herbei gerufen ging die Polizei der Sache nach und fand die Frau, die unter Tränen gestand getrunken zu haben. Zuviel wie der Test der Polizei ergab. Ihr wurde provisorisch der Lappen entzogen.