Wiederholungstäter

Wiederholungstäter
(Tageblatt-Archiv/)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gemäß Polizeibericht der vergangenen Nacht war es glücklicherweise eher ruhig im "Ländchen".

Am Samstag gegen 18.00 Uhr wurde der Polizei in Esch eine betrunkene Person gemeldet. Eine Zeugin befürchtete, dass diese von einer höher gelegenen Stelle herunterfallen könnte. Das traf auch zu, und bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass der Mann nicht zum ersten Mal auffiel … er war nämlich wegen eines Strafvollstreckungsbefehls zur nationalen Fahndung ausgeschrieben. Der Mann wurde in die Haftanstalt nach Givenich gebracht.

Während der Nacht traf eine Patrouille auf einem Parkplatz in Bettemburg auf ein Fahrzeug mit mehreren Insassen. Der Fahrer hatte keinen Führerschein mehr, und war zudem betrunken – das nächste Fahrverbot war fällig. Der Fahrzeugbesitzer saß auf der Rückbank und gab an, nichts über das Fahrverbot des Fahrers gewusst zu haben.