Reifen illegal entsorgt

Reifen illegal entsorgt
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zeuge soll Täter gesehen haben

Zwischen Mittwoch dem 27. und Freitag dem 29. Januar wurden entlang eines Feldweges zwischen Erpeldingen bei Wiltz und dem Flugfeld in Noertringen in der Nähe eines Pferdestalls mehrere Ladungen Auto- sowie Traktorreifen entsorgt.

Laut Polizeimitteilung, gaben Zeugen an, dass die Reifen mittel eines großen Traktors mit Anhänger dort abgeladen wurden. Am Mittwoch dem 27. Januar könnten der oder die Täter eine blauen Traktor der Marke „New Holland“ mit einem gelben Kipper benutzt haben; am Donnerstag, dem 28. Januar zwischen 11 und 13 Uhr soll es dann ein grüner Traktor (FENDT Serie 800-900) mit einem auffälligen roten Kipper mit drei Achsen gewesen sein.

Wahrscheinlich sei der unbekannte Täter im Besitz der beiden Transportmittel. Hinweise seien an das Polizeikommissariat Wiltz ( Tel:24489200) zu richten.