Polizei fahndet nach Autoknacker

Polizei fahndet nach Autoknacker
(Jean-Claude Ernst)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei sucht am Samstagmorgen im Raum Niederkorn einen mutmaßlichen Autoeinbrecher. Der Mann ist auf der Flucht.

Aufregung am Samstagmorgen in der Zone Industrielle Haneboesch in Niederkorn. Dort versuchte am Samstagmorgen ein junger Mann ein Auto zu stehlen.

Er wurde bei seinem Vorhaben gesehen und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht den Mann mit Spührhunden und einem Hubschrauber.

Fahndung

Der Mann soll um die 25 Jahre alt sein und 1,70 Meter groß. Er hat eine dunkle Hautfarbe, so die Täterbeschreibung der Polizei. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke, hellblaue Jeans und dunkle Schuhe.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 113 entgegen.