Brutale Gewalt

Brutale Gewalt
(Faussems)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

An Heiligabend fand die Polizei in Luxemburg (Rocade de Bonnevoie) einen Mann, der blutüberströmt am Boden lag.

An Heiligabend um 20:20 stiess eine Polizeistreife an der Rocade de Bonnevoie auf einen schwer verletzten Mann der blutüberströmt am Boden lag. Der Verletzte erlitt mehrere Frakturen und musste notoperiert werden.

Es sollte sich herausstellen, dass der Mann, unmittelbar nachdem er eine Frau zur Ordnung gerufen hatte, welche ihren Hund gegen die Fassade seines Hauses urinieren gelassen hatte, von Begleitern der Frau zusammengeschlagen worden war. Das berichtet die Police Grand-Ducale am Sonntag in einer Pressemeldung.

Die mutmasslichen Schläger konnten kurze Zeit später ausfindig gemacht werden und schilderten die Gegebenheiten aus einer total anderen Perspektive, schreibt die Polizei weiter.

Aus diesem Grund sucht die Polizei dringend nach Zeugen, welche diesen Vorfall beobachtet haben und Hinweise zum genauen Ablauf machen können. Sämtliche Hinweise bitte an die Polizeidienststelle CI-Luxemburg oder an die Notrufzentrale 113.