GARNICH - Auf der N13 bei Garnich kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Auto gegen einen Baum prallte. Zwei Insassen wurden schwer verletzt. Die Unfallstelle wurde gesperrt.
04.02.2013 Auf der N13 bei Garnich kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. (Fabrizio Pizzolante)
Auf der N13 bei Garnich prallte ein Auto gegen einen Baum. (Fabrizio Pizzolante)
Durch den heftigen Aufprall wurden zwei Personen schwerverletzt. (Fabrizio Pizzolante)
Die Unfallstelle auf der N13 wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten gesperrt. (Fabrizio Pizzolante)
Die Air Rescue war mit einem Rettungshubschrauber vor Ort. (Fabrizio Pizzolante)
Am Montagmorgen kam es gegen 8.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Strecke Windhof-Garnich. Aus bisher noch ungeklärter Ursache prallte ein Kleinwagen mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.
Die beiden Insassen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von den Einsatzkräften mit schwerem Gerät befreit werden. Die beiden Personen wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Vor Ort war das Einsatzzentrum Mamer mit GW-S und MZF sowie einem Rettungswagen. Sie wurden unterstützt vom Notarzt aus Esch, dem Rettungshubschrauber aus Ettelbrück sowie von einem Rettungswagen aus Steinfort und der Polizei aus Capellen.
Eric Rings, geboren 1979 in Esch/Alzette, studierte Germanistik und Romanistik an der Universität Heidelberg und fing 2010 als Journalist beim Tageblatt an. Seit 2019 schreibt er über innenpolitische Themen.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können