Prinzessin Alexandra besucht Basar

Prinzessin Alexandra besucht Basar

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntag war hoher Besuch beim traditionellen Basar des Roten Kreuzes in der Victor-Hugo-Halle auf Limpertsberg. Mit dabei die Prinzessin Alexandra und der Kleeschen.

In der Victor-Hugo-Halle auf Limpertsberg fand am Sonntag das traditionelle Basar des Roten Kreuzes statt. 300 freiwillige Helfer empfingen die Besucher an zahlreichen Verkaufs- und Imbissständen.

Höhepunkt des Tages war der Besuch von Prinzessin Alexandra. Um 13.30 Uhr betrat die Prinzessin die Victor-Hugo-Halle und besuchte die verschiedenen Stände. Ein weiterer hoher Gast am Sonntag war der Kleeschen.

Der Erlös vom Verkauf geht an den Dienst „Perspectives“ des Roten Kreuzes. Dort wird jungen Menschen in einer schwierigen sozialen Lage geholfen. Zurzeit werden bei „Perspectives“ 60 junge Leute im Alter zwischen 18 und 26 Jahren betreut.