Fernseher in Flammen

Fernseher in Flammen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

MAMER - Am Dienstagmorgen kam es zu einem Kabelbrand, als Kinder in Mamer den Fernseher einschalten wollten. Trotz heftiger Rauchentwicklung wurde niemand verletzt.

Gegen 6 Uhr kam es am Dienstagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Kabelbrand, als Kinder in Mamer das Fernsehgerät einschalteten. Ein Feuer brach aus.

Das brennende Fernsehgerät verursachte hohen Sachschaden. (Bild: Einsatzzentrum Mamer)

Das das schnelle Eingreifen der Rettungskräfte aus Mamer konnte Schlimmeres verhindert werden.

Trotz heftiger Rauchentwicklung wurde niemand verletzt. Dennoch wurden alle Bewohner des Hauses zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Es entstand hoher Materialschaden.