Springsteens unveröffentlichte Songs

Springsteens unveröffentlichte Songs
(AP/Gregorio Borgia)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bruce Springsteen bringt unveröffentlichte Songs aus den 1960er- und 1970er-Jahren zusammen mit seiner Autobiografie heraus.

Bruce Springsteen veröffentlicht zusammen mit seiner Autobiografie Ende September fünf unbekannte Aufnahmen aus den 1960er- und 1970er-Jahren.

Seine Memoiren mit dem Titel „Born to Run“ erscheinen am 27. September. Schon am 23. September kommt das Begleitalbum mit dem Titel „Chapter and Verse“ auf den Markt.

Als Teenager aufgenommen

Darauf enthalten sind die unveröffentlichten Songs „Baby I“ und „You Can’t Judge a Book by the Cover“, die Springsteen 1966 und 1967 noch als Teenager mit der Band The Castiles aufnahm.

Erstmals veröffentlicht werden zudem die Tracks „He’s Guilty (The Judge Song)“ von 1970, „Ballad of Jesse James“ von 1972 und „Henry Boy“ von 1972. Daneben sind etliche Klassiker des Superstars zu hören , darunter „Born to Run“, „The River“, „Born in the USA“ und „The Rising“.