Vivium Victory Challenge mit Boris Becker fällt definitiv aus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

TENNIS - Eine Überraschung ist es nicht. Wie das Tageblatt am 13. März ankündigte, fällt die Vivium Victory Challenge in der Coque definitiv aus.

Die 2. Auflage des Turniers sollte ursprünglich vom 26. bis 29. November 2009 stattfinden: Grund der Verlegung war Boris Becker, der nach einer Hüft-Operation nicht rechtzeitig fit wurde. Als neues Datum wurde dann der 6. bis 8. Mai 2010 festgelegt. Doch auch hier kann Becker nicht teilnehmen, weshalb die Veranstaltung dann definitiv abgesagt wurde.

Die Coque hatte dem Veranstalter das Datum des 6. bis 8. Mai freigehalten und die „Journée nationale de la gymnastique“ der FLGym um eine Woche verlegt.
Die bereits erstandenen Karten können ab sofort an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet. 

P.M.