Tischtennis / Luxemburger im Ausland: Fast nur Siege

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Fast ausnahmslos Siege gab es am Wochenende für die FLTT-Spieler in ausländischen Ligen.

Fast ausnahmslos Siege gab es am Wochenende für die FLTT-Spieler in ausländischen Ligen.

Eine Ausnahme bildete Simone Haan, die es in der deutschen Damen-Bundesliga allerdings auch mit der DTB-Nr. 1 Gotsch Qianhong zu tun hatte. 0:3 verlor die Luxemburgerin, ihr Verein Langweid musste sich Böblingen mit 1:3 geschlagen geben.
Ebenfalls in Deutschland, in der Damen-Regionalliga Süd-West, gewann Rimlingen-Bachem mit 8:5 gegen Zellertal. Zu diesem Sieg steuerte Vinita Schlink zwei Einzelsiege bei, im Doppel unterlag sie mit ihrer Partnerin. Die zweite Mannschaft aus Fraulautern blieb derweil auch im 12. Saisonspiel ungeschlagen, hier gewann Tessy Gonderinger ihre beiden Einzel und verlor im Doppel. In der Oberliga Süd-West der Herren war der DJK Bous von Claude Bouschet gleich zweimal im Einsatz, beide Male siegreich (9:1 und 9:0). Der Luxemburger gewann sowohl seine beiden Einzel, als auch seine zwei Doppel.
Ebenfalls zweifach im Einsatz war Sarah De Nutte mit ihrem belgischen Verein Dinez. Dies in der Superdivision der Damen (6:4-Sieg), sowie in der Herrenmeisterschaft (12:4). De Nutte gewann alle ihre sieben Einzelspiele vom Wochenende und musste sich nur einmal im Doppel geschlagen geben.
clc