Teilnehmerrekord mit 220 Kindern

Teilnehmerrekord mit 220 Kindern

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntag hatten sich wieder zahlreiche junge Athleten im Bettemburger „Parc merveilleux“ eingefunden, um an einem der vier Rennen des Laufs durch fünf Kontinente teilzunehmen.

Kurz vor dem ersten Start um 11.00 Uhr fand ein Warm-up statt, an dem die Kinder teilnehmen konnten, um sich auf die Rennen vorzubereiten.

Die Kleinsten der Jahrgänge 2005/06 wurden mit etwas Verspätung wegen des großen Andrangs bei den Nachmeldungen auf die Strecke geschickt. Alleine bei diesem Rennen waren rund 120 kleine Läufer und Läuferinnen am Start. Insgesamt vermerkten die Organisatoren über 220 Teilnehmer, was wiederum einen Teilnehmerrekord für dieses noch junge Rennen bedeutet.

Spende

Da die Veranstaltung unter einem karitativen Zeichen steht, wurden nach den vier Rennen dem „Parc merveilleux“ sowie den „SOS Villages d’Enfants Monde“ 500 Euro des Performance Club überreicht. Eine vierte Auflage wird es sicherlich geben, denn die Veranstalter und die Helfer waren vollends zufrieden.