Rücktritt von Sacha Pulli

Rücktritt von Sacha Pulli
(Gerryschmit.com)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Es gab schlechte und zugleich kuriose Nachrichten für die Luxemburger Handball-Nationalmannschaft.

Der talentierte Sacha Pulli hat am Samstag offiziell per Mail ganz überraschend seinen sofortigen Rücktritt aus der FLH-Nationalmannschaft angekündigt. Wieso hat der Spielmacher des HB Esch solch eine schwerwiegende Entscheidung getroffen? War es die ziemlich kurze Einsatzzeit am letzten Donnerstag in Kutaisi oder gibt es noch andere Gründe?

Leider konnten wir den Escher Spielmacher für eine persönliche Stellungnahme nicht erreichen. Laut FLH-Präsident Dan Epps wollte sich Pulli mit seiner Reservistenrolle nicht abfinden, für Trainer Stot ist und bleibt Christian Bock nämlich die Nummer eins auf der Spielmacherposition.

Laut Epps steht die Mannschaft auch geschlossen hinter der Entscheidung des Trainers. In den nächsten Tagen werden die FLH-Verantwortlichen aber Kontakt mit Pulli aufnehmen, um den kreativen Handballspieler wieder umzustimmen.